Plus
Bingen

Engagierter Hassia-Auftakt: Edel-Joker, aber kein Happy End

Von Olaf Paare
Gianni Auletta (rotes Trikot). Foto: Klaus Castor
Gianni Auletta (rotes Trikot). Foto: Klaus Castor

Am Ende sollten es sogar der Sportliche Leiter (Fabian Liesenfeld) und der Trainer (Christian Klöckner) richten. Doch auch sie konnten dem Spiel kein Happy End verpassen. Hassia Bingen unterlag zum Auftakt der Fußball-Verbandsliga dem TuS Hohenecken am Hessenhaus mit 1:2 (0:1).

Lesezeit: 3 Minuten
„Natürlich ist es nicht geplant, dass wir regelmäßig spielen, das war unserer besonderen Situation mit vielen Ausfällen geschuldet. Und wir hatten ja noch einige Standards, da wollten Fabian mit seiner Abschlussstärke und ich mit meiner Größe helfen. Dazu brauchen wir ja keine große Ausdauer“, erläuterte Klöckner die Joker-Aktion. Zwölf Spieler fehlten ...