Plus
Rüssingen

Eintracht vergisst, Fußball zu spielen

Es bleibt dabei: Zu Hause ist die SGE Bad Kreuznach eine Macht, aber auswärts gehen die Verbandsliga-Fußballer in dieser Saison stets leer aus, warten nach dem 0:1 (0:1) beim TuS Rüssingen weiter auf den ersten Punkt und das erste Tor auf des Gegners Platz. „Ich glaube, es hätte sich niemand beschweren können, wenn das Spiel 1:1 ausgeht, da wir es in der zweiten Hälfte richtig gut gemacht haben. Aber uns hat das Matchglück gefehlt. Der Gegner bekommt zwei Elfmeter, und wir scheitern in aussichtsreicher Situation“, ärgerte sich SGE-Trainer Dimitri Mayer.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Tor des Tages fiel in der 30. Minute. Henrik Sperling ging an der Strafraumkante zu ungestüm in einen Zweikampf. Schiedsrichter Florian Stahl entschied korrekterweise auf Elfmeter. Abedin Krasniqi versenkte zum 1:0. Zehn Minuten später trat er erneut an, donnerte das Leder aber an die Latte. Ein Rüssinger Stürmer war ...