Plus
Bad Kreuznach

Eintracht trainiert in Zweiergruppen

Von Olaf Paare
Ein typischer Schwarz: Eintracht-Trainer Thomas Schwarz (links) ruft während einer Verletzungsunterbrechung seine Spieler zusammen und gibt Anweisungen. Im Interview erklärt er, warum er von diesen Aktionen so überzeugt ist.  Foto: Klaus Castor
Ein typischer Schwarz: Eintracht-Trainer Thomas Schwarz (links) ruft während einer Verletzungsunterbrechung seine Spieler zusammen und gibt Anweisungen. Im Interview erklärt er, warum er von diesen Aktionen so überzeugt ist. Foto: Klaus Castor

Packender Auftakterfolg und ein Derbysieg in der Verbandsliga, aber auch einige Packungen und knappe Niederlagen, nun die Saison-Unterbrechung – die vergangenen Wochen waren wie immer turbulent bei der SG Eintracht Bad Kreuznach. Wir sprachen mit Trainer Thomas Schwarz.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Entscheidung des Verbandes und der Politik, die Fußball-Saison auszusetzen, ist nun eine gute Woche alt. Wie bewerten Sie den Schritt mit etwas Abstand? Vergangene Woche durfte ich an der Videokonferenz des Kreises Bad Kreuznach teilnehmen und fand es cool, wie einig sich die Vereine waren und wie verbindend die Klubs ...