Plus
Bundenthal

Eher ein Punktgewinn als eine Enttäuschung

Andy Baumgartner war die Zerrissenheit anzumerken. Sollte sich der Trainer des Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach nach dem 1:1 (1:0) bei den SF Bundenthal über einen Punkt freuen oder aufgrund von zwei verlorenen Zählern Trübsal blasen? „Vor dem Spiel hätte ich das 1:1 unterschrieben, weil es in Bundenthal unheimlich schwer zu spielen ist, doch in der Schlussphase hätten wir 3:1 gewinnen können, deshalb ärgere ich mich auch ein bisschen“, antwortete der Coach des Tabellenführers, der in dieser Runde und Saison übergreifend bereits seit 20 Ligapartien ungeschlagen ist.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben gesehen, warum in Bundenthal andere Topteams verloren haben. Das ist knüppelhart, dort zu spielen. Die gehen von der ersten Minute drauf“, berichtete der SGM-Trainer. Hinzu kam die angespannte Personallage, in Maurizio Lörsch, Pascal Michael und Benjamin Schmell, der erst in der Schlussphase eingewechselt wurde, mussten Leistungsträger ersetzt werden.Doch ...