Plus
Meisenheim

Duell mit Ex-Trainer motiviert

In den Punktspielen gegen den SC Idar-Oberstein haben die Verbandsliga-Fußballer der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach gar nicht schlecht ausgesehen, seit Trainer Andy Baumgartner die Seiten gewechselt hat. In der Vorsaison siegte die SGM mit 3:1, in der Hinrunde der aktuellen Spielzeit hieß es lediglich 0:2. Nun begrüßt Baumgartner sein ehemaliges Team erstmals an seiner neuen Wirkungsstätte. Am Samstag geht es um 16 Uhr im Idarer Haag los.

Lesezeit: 2 Minuten
„Zum einen waren es ja nur zwei Partien, dazu haben beide bei uns in Desloch stattgefunden. Zum anderen verspüren die Jungs gegen Andy aber sicher eine Extraportion Motivation“, sagt Tobias Lautz, der bei beiden Vergleichen auf der Meisenheimer Bank saß. Seit dem Hinspiel ist die Leistungskurve aber noch einmal auseinandergedriftet. ...