Plus
Idar-Oberstein

Derby im Haag: Selbst Christian Henn hat den Druck gespürt – Robin Sooß: Niederlage wirft uns nicht um

Von Sascha Nicolay
Ein sehr energischer Jubel. Christian Henn (links), Torschütze Florian Zimmer (Mitte) und Flavius Botiseriu scheinen nach dem 1:0 erleichtert zu sein. Foto: Joachim Hähn
Ein sehr energischer Jubel. Christian Henn (links), Torschütze Florian Zimmer (Mitte) und Flavius Botiseriu scheinen nach dem 1:0 erleichtert zu sein. Foto: Joachim Hähn

Egal, ob als Angreifer oder als Innenverteidiger, Christian Henn hat gegen den VfR Baumholder einmal mehr gezeigt, wie wichtig er nach wie vor als Spieler für den SC Idar-Oberstein ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Immer mehr Raum nimmt bei Henn seine Rolle als Co-Trainer ein. Seine Spielzeiten werden weniger. Allerdings – wenn es gilt, dann ist er auch auf dem Platz da und nach wie vor eine Bank. Dabei ist es egal, ob er – wie vor zwei Wochen in Steinwenden – als Stürmer ...