Landesliga: Galle-Team startet quasi aus dem Stand in die Abstiegsrunde - Viele Spieler fallen langfristig aus
Der VfR Kirn ist eine Wundertüte
Rückkehr auf den Sportplatz: Florian Galle (rechts) und der VfR Kirn haben turbulente Wochen hinter sich und wissen vor ihrem Start in die Landesliga-Abstiegsrunde nicht, wo sie stehen. Foto: Manfred Greber
Klaus Castor

Kirn. Als letzter Verein der Nahe-Region und als letzter Verein der Abstiegsrunde der Fußball-Landesliga steigt der VfR Kirn am Sonntag um 15 Uhr mit einem Heimspiel gegen VB Zweibrücken wieder ins Geschehen nach der Winterpause ein.

Lesezeit 1 Minute
„Unsere Situation lässt sich leicht zusammenfassen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wo wir stehen und was am Sonntag passiert. Wir sind eine einzige Wundertüte“, sagt VfR-Spielertrainer Florian Galle. Corona hat auch bei seinem Team zugeschlagen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport