Plus
Hoppstädten-Weiersbach

Der TuS Hoppstädten will in Fehrbach endlich wieder Punkte einfahren

Langsam aber sicher wieder in Zugzwang ist der TuS Hoppstädten in der Landesliga vor seinem Auswärtsspiel am Sonntag, um 14.45 Uhr, beim FC Fehrbach. Ein paar Wochen ist es erst her, da sahen die Fehrbacher das TuS-Team nur mit dem Fernglas, doch mittlerweile beträgt der Hoppstädtener Vorsprung auf den Fünftletzten nur noch drei Punkte – und Fehrbach hat eine Partie weniger bestritten.

Lesezeit: 1 Minute
Die entgegengesetzten Formkurven liegen sicherlich auch an den unterschiedlichen Gegner-Kalibern, die beide Mannschaften zuletzt hatten. Während der TuS sich mit den Spitzenteams der Liga messen musste, besiegte Fehrbach nacheinander die SG Schmittweiler und den VfR Kaiserslautern, also direkte Kontrahenten im Abstiegskampf. „Ich hoffe, dass es nur daran liegt, aber wir ...