Plus
Schmittweiler/Langweiler

Dennis Köhler zum ASV Langweiler

Von Olaf Paare
Trägt das SGS-Trikot nur bis zum Sommer: Dennis Köhler.  Foto: Castor
Trägt das SGS-Trikot nur bis zum Sommer: Dennis Köhler. Foto: Castor

Zurück zu den Wurzeln: Dennis Köhler, seit vielen Jahren Leistungsträger des Fußball-Landesligisten SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth, wechselt im Sommer zum B-Klassen-Klub ASV Langweiler/Merzweiler und wird dort spielender Kotrainer von Chefcoach Rüdiger Heckmann.

Lesezeit: 3 Minuten
„Das ist für uns ein Kracher“, freut sich ASV-Abteilungsleiter Andreas Fischer, der ergänzt: „Das Ganze ist von Dennis ausgegangen, der sich unserem Verein emotional verbunden fühlt und sich bei uns sehr wohlfühlt. Ich habe dann mit Rüdiger gesprochen, schließlich haben wir ein sehr vertrauensvolles Verhältnis bei uns. Und auch er ...