Plus
Hermersberg

Den Meister dominiert, Aufstieg verpasst

Josh Iten hatte große Mühe, die Gefühlslage der Landesliga-Fußballer der SG Hüffelsheim nach dem Abpfiff der Saison unter einen Hut zu bekommen. „Da war auf der einen Seite natürlich die Freude über die gute Leistung und den Sieg beim Meister SV Hermersberg. Doch auch die Enttäuschung, dass es am Ende nicht geklappt hat mit einem Rang, der den Aufstieg ermöglicht, war deutlich zu spüren bei allen“, berichtete der Kotrainer der SGH nach dem 2:1 (0:0) in Hermersberg.

Lesezeit: 2 Minuten
Als Indiz für die Ernüchterung ist zu werten, dass sich viele Hüffelsheimer am Pfingstwochenende die Frage gestellt haben, wo sie den einen Punkt, der am Ende auf den zweiten Rang und den TuS Steinbach gefehlt hat, verspielt haben. „Da haben wir schon noch an die drei Auswärtsspiele in der Hauptrunde ...