Plus
Bad Kreuznach

Das wichtigste Spiel zum Auftakt

Das Gefühl, zumindest tabellarisch als Favorit in eine Partie zu gehen, haben die Landesliga-Fußballer von Karadeniz Bad Kreuznach in dieser Saison noch nicht kennengelernt – bis jetzt. Denn am Sonntag wird der in dieser Spielzeit bisher so oft unterlegene Vorletzte tatsächlich bei einer Mannschaft antreten, die noch schlechter dasteht. Die „Löwen“ (zwei Siege) gastieren um 14.45 Uhr bei Schlusslicht SV Schopp (ein Erfolg, zwei Unentschieden). Dass für die Salinental-Kicker dabei eine Niederlage auf dem Index gelistet ist, versteht sich von selbst.

Lesezeit: 1 Minute
„Es ist für uns auf jeden Fall das wichtigste Spiel der Rückrunde“, betont Yasin Senel, der Spielertrainer der Bad Kreuznacher. „Wir müssen mit höchster Konzentration antreten.“ Vor allen Dingen muss sich Karadeniz im Vergleich zum Hinspiel steigern. Damals feierten die Schopper ein 1:0 und damit ihren einzigen Erfolg. „Wir waren ...