Plus
Reichenbach

Das Risiko der SGH wird nicht belohnt: Nach schwachem Start und Aufholjagd 3:4 verloren

Philip Leonhard traf doppelt für die SGH. Foto: Christoph Erbelding
Philip Leonhard traf doppelt für die SGH. Foto: Christoph Erbelding

Im Nachhinein waren die Landesliga-Fußballer der SG Hüffelsheim/Niederhausen/ Norheim schlauer. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, in der Partie beim VfB Reichenbach von Beginn an offensiver zu agieren. Das taten sie erst nach der Pause, als die Begegnung schon vorentschieden war. Zwar kamen die Gäste noch mal ran, mussten sich letztlich jedoch mit einer 3:4 (0:3)-Niederlage abfinden.

Lesezeit: 1 Minute
„Unsere erste Hälfte war katastrophal. Da war gar nichts“, haderte SGH-Spielertrainer Andreas Strunk mit der Darbietung vor der Pause. Umgekehrt lief die Partie im zweiten Durchgang. „Da haben wir es richtig gut gemacht“, lobte Strunk. „Insgesamt ist das jetzt natürlich eine Partie, die viele Fragen aufwirft. Sollen wir uns über ...