Plus
Hüffelsheim

Bulgare Tsurev spielt für die SG Hüffelsheim

Ivaylo Tsurev trug in der Vorsaison das Trikot der SG Eintracht Bad Kreuznach. Archivfoto: Klaus Castor
Ivaylo Tsurev trug in der Vorsaison das Trikot der SG Eintracht Bad Kreuznach. Archiv Foto: Klaus Castor

Einen spektakulären Transfer hat die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim perfekt gemacht. Der Fußball-Landesligist hat Ivaylo Tsurev verpflichtet. Der Bulgare war im vergangenen Jahr nach Deutschland gekommen und hatte in der Hinrunde der Saison 2017/18 für die SG Eintracht Bad Kreuznach gespielt. Sein Vertrag war nach einem halben Jahr allerdings aufgelöst worden. Seitdem war Tsurev, der zwischenzeitlich auch bei Karadeniz Bad Kreuznach mittrainiert hatte, vereinslos und somit frei für einen Wechsel zur SGH.

Lesezeit: 1 Minute
Tsurev hat in seiner Heimat bereits beim PFC Bansko in der Zweiten Liga gespielt, bringt also Potenzial mit. In Hüffelsheim will er seinen Abstecher nach Deutschland nach einem halben Jahr Leerlauf wieder in positive Bahnen lenken. „Er wird erst einmal ein halbes Jahr bei uns bleiben. Ivo ist ein netter ...