Plus
Idar-Oberstein

Bleimehl hält einen Elfmeter und der SC Idar-Oberstein II gewinnt 3:1

Tomasz Kakala war zufrieden. Der Trainer des SC Idar-Oberstein II freute sich über ein „super Landesligaspiel“ und natürlich über den 3:1-Sieg seiner Mannschaft. Kakala sparte auch nicht mit Lob für den Gegner: „Der VfR Kaiserslautern war richtig gut, eine der spielstärksten Mannschaften der Liga. Ich verstehe nicht, warum dieses Team so weit unten steht.“

Lesezeit: 1 Minute
Der SC Idar-Oberstein II, der eine starke Mannschaft an den Start brachte, begann hervorragend und wurde schnell mit dem Führungstreffer belohnt. Marius Gedratis passte auf Danny Lutz, der die 1:0-Führung für die Gastgeber besorgte. Eine Baumholderer Koproduktion also im SC-Dress. „Danach haben wir es versäumt, auf 2:0 zu stellen“, betonte ...