Plus
Kandel

Bis zum 0:1 enge Partie: SG Meisenheim unterliegt am Ende aber deutlich

Das 0:4 (0:0), das Fußball-Verbandsliga-Schlusslicht SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach beim FC Bienwald Kandel kassierte, klingt deutlicher, als es der Spielverlauf hergab. „Die Partie war 60 Minuten völlig ausgeglichen mit Chancen hüben wie drüben“, berichtete SGM-Trainer Benjamin Schmell, der gesperrt fehlte, die Begegnung aber natürlich trotzdem verfolgte.

Lesezeit: 1 Minute
Doch während Bobby Edet und Robin Hill, der dieses Mal auf der Zehnerposition agierte, die Führung der Meisenheimer verpassten, war Renaldo Balasa in der 50. Minute zur Stelle. Eine abgefälschte Flanke landete unkontrolliert in der Zentrale, der zugeordnete Meisenheimer ließ den Kandeler aus den Augen, und Balasa köpfte frei stehend ...