Plus
Bad Kreuznach/Idar-Oberstein

Bewährungs-Derby für SGE und Flühr

Es war eine Demonstration. Mit 2:6 unterlag Verbandsliga-Aufsteiger SG Eintracht Bad Kreuznach zum Saison-Auftakt dem SC Idar-Oberstein. Es war zugleich eine Ernüchterung. Die Aufstiegseuphorie rund ums Moebus-Stadion war bereits nach 90 Minuten verflogen. Da gibt es also einiges gutzumachen für die SGE-Fußballer, wenn am Samstag um 15 Uhr im Haag das Rückspiel angepfiffen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach/Idar-Oberstein. Es war eine Demonstration. Mit 2:6 unterlag Verbandsliga-Aufsteiger SG Eintracht Bad Kreuznach zum Saison-Auftakt dem SC Idar-Oberstein. Es war zugleich eine Ernüchterung. Die Aufstiegseuphorie rund ums Moebus-Stadion war bereits nach 90 Minuten verflogen. Da gibt es also einiges gutzumachen für die SGE-Fußballer, wenn am Samstag um 15 Uhr ...