Plus
Meisenheim

Benny Dilfer spielt Saison zu Ende

Die Woche eins nach dem Rücktritt von Bernd Dilfer und Erhard Urbansky als Trainer des Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach verlief unspektakulär. Die beiden Interimstrainer Sascha Maurer und Heiko Kreischer konnten das Team aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen nicht unter ihre Fittiche nehmen. Der Landesliga-Kader trainierte deshalb mit der zweiten Mannschaft.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim - Die Woche eins nach dem Rücktritt von Bernd Dilfer und Erhard Urbansky als Trainer des Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach verlief unspektakulär. Die beiden Interimstrainer Sascha Maurer und Heiko Kreischer konnten das Team aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen nicht unter ihre Fittiche nehmen. Der Landesliga-Kader trainierte deshalb mit der zweiten ...