Neue Gesichter: Die SG Eintracht Bad Kreuznach baut in Zukunft auf (hinten von links) Jan Wingenter, David Atama, Ehsan Moradi, Toni Auletta, Mika Brunswig, (Mitte von links) Trainer Thomas Schwarz, Kotrainer Tobias Beltz, Bastian Kreidler, Emir Arik, Noah Worf, Kotrainer Christian Klöckner, Betreuer Frank Orben sowie (vorne von links) Konstantin Ludwig, Jan Förstel, Marc Nauth und Sebastian Baumann. Es fehlt Baturay Özen. Foto: Michael Ottenbreit Michael Ottenbreit
Bad Kreuznach. Ihren letzten Härtetest vor dem Verbandsliga-Auftakt beim SC Idar-Oberstein eine Woche später absolvieren die Fußballer der SG Eintracht Bad Kreuznach am heutigen Samstag im Moebus-Stadion. Zu Gast ist um 17 Uhr der Verbandsliga-Kontrahent TuS Marienborn. Auch bei ihrer Generalprobe wird die Eintracht wieder ihr verändertes Gesicht präsentieren. Das Foto der Zugänge (siehe rechts) würde bei anderen Vereinen locker als Mannschaftsfoto durchgehen – alleine das zeigt, was sich in diesem Sommer bei der Eintracht getan hat. Trainer Thomas Schwarz stellt die Zugänge vor:
Lesezeit 4 Minuten
Sebastian Baumann (Hassia Bingen): „Eine riesige Verstärkung auf und neben dem Platz. Eine Führungspersönlichkeit, die auch permanent den Austausch mit dem Trainerteam sucht und diesen offen und ehrlich führt. Wurde direkt von uns in den Mannschaftsrat berufen.