Plus
Kirn

Bei 0:2-Niederlage gegen VfR Baumholder: Kirner Gesamtbild stimmt nicht

Als Dieter Müller nach dem Schlusspfiff über den Fußballplatz auf Loh ging, war ihm eine gehörige Portion an Enttäuschung anzusehen. Nicht, weil sich die Ereignisse in den letzten Minuten der Landesliga-Partie zwischen dem VfR Kirn und dem VfR Baumholder überschlagen, die von ihm trainierten Kirner den zweiten Gegentreffer kassiert (90.+2) und in Alexander Schick einen Akteur nach einem groben Foul mit der Roten Karte verloren hatten (90.+3).

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Christoph Erbelding Nein, Müller haderte nach der 0:2-Niederlage - wir berichteten bereits - mit dem Gesamtbild, das sein Team abgegeben hatte. "Komplett zufrieden war ich in keiner Phase des Spiels. Wir haben es einfach nicht gut genug gemacht", gewährte Müller Einblick in seine Gedankengänge. Damit hatte der Kirner Übungsleiter ...