Plus
Baumholder

Baumholder geht im ersten Heimspiel unter

Der Knackpunkt: Der Baumholderer Jonas Thielmann (rechts) erhält für eine Unsportlichkeit die Rote Karte von Schiedsrichter Joel Jung und muss das Spielfeld verlassen.  Foto: Joachim Hähn
Der Knackpunkt: Der Baumholderer Jonas Thielmann (rechts) erhält für eine Unsportlichkeit die Rote Karte von Schiedsrichter Joel Jung und muss das Spielfeld verlassen. Foto: Joachim Hähn

Den Saisonauftakt in der Fußball-Landesliga hatte sich der VfR Baumholder nun wirklich anders vorgestellt. Nach der 1:6-Auftaktschlappe bei der SG Meisenheim setzte es nun vor heimischem Publikum eine satte 0:7-Klatsche gegen den SV Nanzdietschweiler. Die entscheidende Aktion war dabei der Platzverweis gegen Jonas Thielmann in der 38. Minute. Damit sind die Westricher in der noch nicht vielsagenden Tabelle Letzter.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder. Den Saisonauftakt in der Fußball-Landesliga hatte sich der VfR Baumholder nun wirklich anders vorgestellt. Nach der 1:6-Auftaktschlappe bei der SG Meisenheim setzte es nun vor heimischem Publikum eine satte 0:7-Klatsche gegen den SV Nanzdietschweiler. Die entscheidende Aktion war dabei der Platzverweis gegen Jonas Thielmann in der 38. Minute. ...