Plus
Idar-Oberstein

Baumgartner: Ich sehe es nicht ganz so wie Flo Galle – SC-Trainer ist dagegen, die Saison schon jetzt abzubrechen

Für Andy Baumgartner ist es noch zu früh, um über einen Saisonabbruch zu entscheiden.  Foto: Joachim Hähn
Für Andy Baumgartner ist es noch zu früh, um über einen Saisonabbruch zu entscheiden. Foto: Joachim Hähn

Florian Galle, der Coach des VfR Kirn, der außerdem bekanntlich lange für den SC Idar spielte, war der erste Trainer, der sich aus verschiedenen Gründen für einen Abbruch der laufenden Saison bereits zum jetzigen Zeitpunkt ausgesprochen hat. Wir haben SC-Trainer Andy Baumgartner gefragt, wie er zu Galles Vorschlag steht.

Lesezeit: 3 Minuten
Andy Baumgartner, hat Florian Galle recht? Sollte man die Saison bereits jetzt schon abbrechen und annullieren? Ich sehe das nicht ganz so wie er, gebe ihm aber auf jeden Fall in einem Punkt recht. In welchem? Vier Wochen Vorbereitungszeit sind aufgrund des Verletzungsrisikos zu wenig vor einem erneuten Start. Bis wann müsste Ihrer Auffassung ...