Plus
Bad Kreuznach

Baumann erklärt die Rückkehrerwelle

Von Olaf Paare
Baumann erklärt die Rückkehrerwelle Foto: Olaf Paare

Einmal Bingen und zurück: In Sebastian Baumann hat sich der nächste Fußballer dazu entschieden, nach einer Stippvisite bei Oberligist Hassia Bingen zurück zu Verbandsligist Eintracht Bad Kreuznach zu wechseln. Und ein weiterer Akteur, auf den dieser Weg zutreffen würde, ist in der Pipeline.

Lesezeit: 4 Minuten
Nils Flühr, Deniz Darcan, Fabien Spreitzer (über den Umweg FC Karbach), nun Baumann – sie alle empfahlen sich mit guten Verbandsliga-Leistungen bei der Eintracht für Hassia Bingen. „Dass sich nun so viele von uns entschieden haben, zurückzukommen, zeigt doch, dass wir eine gute Zeit bei der Eintracht hatten“, erklärt Baumann ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

e501 Aufmacher BUZ_k_k

Stehen vor einer gemeinsamen Zukunft bei Eintracht Bad Kreuznach: die Zugänge (oben von links) Sebastian Baumann, Toni Auletta, Mika Brunswig sowie (unten von links) Batu Özen und Jan Förstel.

Fotos: Olaf Paare
Meistgelesene Artikel