Plus
Hoppstädten-Weiersbach

Bambach fehlt bei der Partie in Kirn

Kann die SG Hoppstädten-Weiersbach auch ohne Alexander Bambach punkten? Am Sonntag (16 Uhr) muss es die Mannschaft um Trainer Jörg Marcinkowski auf jeden Fall versuchen, denn im Gastspiel beim VfR Kirn fehlt der Supertorjäger, der schon 16 Mal geknipst hat. Dass ihm davon drei Tore wieder abgezogen werden, weil er sie beim abgebrochenen Spiel am vergangenen Sonntag gegen den VfR Kaiserslautern erzielt hat, ist nebensächlich. Bambachs Quote ist beeindruckend und seine Treffsicherheit wird der SG im Sportzentrum „Loh“ sicher fehlen.

Lesezeit: 1 Minute
Umso mehr, weil die SG auch auf ihren zweiten Ausnahmeangreifer verzichten muss. Eloy Campos ist nach seinem Platzverweis beim 5:5 in Reichenbach noch für das Spiel in Kirn gesperrt. „Was unsere Durchschlagskraft angeht, da müssen wir uns etwas einfallen lassen“, sagt Marcinkowski vor dem Duell mit den von Florian Galle ...