Plus
Schmittweiler

Ausgleich ist ein Nackenschlag

Prägte das Spiel der SG Schmittweiler gegen den TSC Zweibrücken: Lukas Lingweiler (rechts) erzielte die Führung der Gastgeber, erhielt später aber die Rote Karte nach einer Grätsche.  Foto: Klaus Castor
Prägte das Spiel der SG Schmittweiler gegen den TSC Zweibrücken: Lukas Lingweiler (rechts) erzielte die Führung der Gastgeber, erhielt später aber die Rote Karte nach einer Grätsche. Foto: Klaus Castor

Ihre Niederlagenserie haben die Landesliga-Fußballer der SG Schmittweiler/ Callbach/Reiffelbach/Roth rechtzeitig vor der Winterpause beendet. Doch die Freude darüber wurde durch einen späten Ausgleichstreffer geschmälert. Den 2:2 (1:0)-Endstand erzielte Gast TSC Zweibrücken erst in der Nachspielzeit.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das war ein Nackenschlag, keine Frage. Auch wenn ich natürlich froh bin, dass wir mal nicht verloren haben“, sagte Marco Reich, der Spielertrainer der Schmittweilerer. Zuvor hatte es sieben Niederlagen in Folge gegeben. Gegen die Zweibrücker hatten die Schmittweilerer eine starke Mannschaft stehen, so feierte Mittelfeld-Stabilisator Jeffrey Renner nach langer ...