Landesliga: Joker beschert der SG Hüffelsheim mit einem Hattrick den Auswärts-Dreier in Hauenstein - Iten lobt die Fitness seines Teams
Beim Hüffelsheimer 3:0 in Hauenstein: Asani macht sich keinen Kopf, schließt einfach ab

Hauenstein. Der Auswärtsfluch ist gebrochen: Die SG Hüffelsheim hat in der Fußball-Landesliga beim SC Hauenstein mit 3:0 (0:0) gewonnen und damit in der Aufstiegsrunde ihren ersten Dreier auf des Gegners Platz verbucht. Mann des Tages war der dreifache Joker-Torschütze Adonai Asani.

Lesezeit 2 Minuten
„Ich habe vor fünf Jahren noch in der Oberliga in Hauenstein gespielt. Jetzt bei diesem Traditionsverein mit 3:0 zu gewinnen, das macht mich stolz auf die Gemeinschaft, die in Hüffelsheim entstanden ist, und natürlich auch auf das Team, das weiter super mitzieht, dreimal pro Woche mit extrem hoher Qualität trainiert und sich dann nach einer solch langen Fahrt belohnt“, lobte Joshua Iten, der spielende Kotrainer der Hüffelsheimer.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport