Plus
Baumholder

André Thom wird spielender Co-Trainer beim VfR Baumholder

André Thom trägt jetzt das Trikot des VfR Baumholder. Der ehemalige Kapitän des SC Idar-Oberstein wird Co-Trainer von Sascha Schnell.  Foto: VfR
André Thom trägt jetzt das Trikot des VfR Baumholder. Der ehemalige Kapitän des SC Idar-Oberstein wird Co-Trainer von Sascha Schnell. Foto: VfR

Fußball-Verbandsligist VfR Baumholder hat einen spielenden Co-Trainer verpflichtet. André Thom wird Coach Sascha Schnell in den Übungseinheiten und auf dem Spielfeld unterstützen. „Wir sind sehr froh, dass uns die Verpflichtung gelungen ist. Mit seiner Erfahrung wird er uns sicher weiterbringen“, sagt Burkhardt Bidinger, der Fußball-Spartenleiter des VfR.

Lesezeit: 1 Minute
Thom spielte bis zum Ende der Saison 2018/19 beim SC Idar-Oberstein in der Oberliga. „Wir wollten ihn eigentlich schon zu Beginn dieser Runde, doch er wollte eine Fußballpause einlegen“, erklärt Bidinger. Tatsächlich hatte Thom diese Pause in einem Interview mit der Nahe-Zeitung angekündigt. Thom spielte außer für den SC Idar-Oberstein unter ...