Plus
Steinbach

Am ersten Punkt vorbei geschrammt: TuS Hoppstädten verliert in der Nachspielzeit

Von Sina Ternis
Symbolbild
Symbolbild Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Erst in der ersten Minute der Nachspielzeit musste der TuS Hoppstädten beim TuS Steinbach den Treffer hinnehmen, der die 2:3-Niederlage besiegelte. Dass Gästeakteur Joshua Flick zwei Minuten später sogar noch den Ausgleich auf dem Kopf hatte, aber am Torhüter der Gastgeber scheiterte, war und ist ein wenig sinnbildlich für die Gesamtsituation der Mannschaft von Coach Tim Hinsberger.

Lesezeit: 1 Minute
Die Hoppstädtener warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis, war aber sicherlich bislang noch nie so nah dran wie in Steinbach. „Und dabei sind die wirklich heimstark, haben Rodenbach und Idar-Oberstein zu Hause geschlagen und wir sind dort in der Vorsaison noch mit 1:8 unter die Räder gekommen“, sagte Hinsberger. Dieses ...