Plus
Speyer

Alexander Bambach schnürt Dreierpack: Felix Ruppenthal beim 4:1 des VfR Baumholder der kongeniale Partner

Von Sascha Nicolay
Letzte Woche traf Alexander Bambach (links) nicht. In Speyer schlug er dafür dreimal zu. Foto: Benjamin Werle
Letzte Woche traf Alexander Bambach (links) nicht. In Speyer schlug er dafür dreimal zu. Foto: Benjamin Werle

Eine großartige Reaktion auf die Auftaktniederlage gegen den FC Bienwald Kandel zeigte der VfR Baumholder bei seinem ersten Auswärtsspiel der Verbandsliga-Saison. Die Mannschaft von Trainer Sascha Schnell gewann bei Oberliga-Absteiger FC Speyer 4:1 (2:1).

Lesezeit: 2 Minuten
„Die Mannschaft wollte das verlorene Spiel unbedingt wettmachen. Das habe ich schon vor der Partie in Speyer gespürt und bin bestätigt worden“, freute sich Schnell und ergänzte: „Wir waren von Anfang an hellwach.“ Der VfR-Coach hatte sein Team nur um eine Nuance verändert. Marvin Lind rückte auf die rechte Angriffsseite ...