Verbandsliga: SC Idar-Oberstein besiegt mit starker Leistung den FK Pirmasens II und übernimmt die Tabellenführung: Alex schließt Super-Solo mit Traumtor ab: SC Idar nach 5:2-Sieg Spitzenreiter
Verbandsliga: SC Idar-Oberstein besiegt mit starker Leistung den FK Pirmasens II und übernimmt die Tabellenführung
Alex schließt Super-Solo mit Traumtor ab: SC Idar nach 5:2-Sieg Spitzenreiter
Immer nah am Mann. Luca Baderschneider (rechts) attackiert seinen Gegenspieler vom FK Pirmasens II. Marius Gedratis beobachtet die Aktion. Am Ende durften sich die beiden Idarer Akteure über ein 5:2 freuen. Foto: Benny Werle Benny Werle
Idar-Oberstein. Der SC Idar-Oberstein drückt weiterhin mächtig auf die Tube. Im Verbandsliga-Spitzenspiel setzten sich die Schmuckstädter mit einer starken Leistung verdient gegen den bis dato ungeschlagenen FK Pirmasens II mit 5:2 durch und übernehmen damit die Tabellenführung.
Lesezeit 2 Minuten
Die Partie bot guten Unterhaltungswert: Neben sieben Treffern erlebten rund 370 Zuschauer im Haag viele Torchancen, Tempo und Leidenschaft. Ein Traumtor gelang Offensivmann Alex, der nach einem unwiderstehlichen Sololauf das Spielgerät aus 20 Metern unhaltbar in die Maschen setzte.