Plus
Waldalgesheim

Alemannia: Schritt in die richtige Richtung

Der SV Alemannia Waldalgesheim wird gegen die Konkurrenz aus dem Saarland und dem Rheinland um den Aufstieg in die Fußball-Oberliga spielen. Dank eines 4:0-Heimsiegs über den SV Rieschweiler hat sich die Mannschaft von Trainer André Weingärtner den zweiten Rang der Verbandsliga vorzeitig gesichert. Die Qualifikation ist also geschafft, aber stimmt auch die Form? „Es war ein Schritt in die richtige Richtung. Ein kleiner Schritt, aber einer gegen eine Mannschaft, die sich nach allen Regeln der Kunst gewehrt hat“, sagte Weingärtner.

Lesezeit: 1 Minute
Waldalgesheim. Der SV Alemannia Waldalgesheim wird gegen die Konkurrenz aus dem Saarland und dem Rheinland um den Aufstieg in die Fußball-Oberliga spielen. Dank eines 4:0-Heimsiegs über den SV Rieschweiler hat sich die Mannschaft von Trainer André Weingärtner den zweiten Rang der Verbandsliga vorzeitig gesichert. Die Qualifikation ist also geschafft, ...