Plus
Rüssingen

Abbruch bei 4:0-Führung: Alemannia steht in Rüssingen im Dunkeln

Das Spiel war gelaufen, hätte aber noch fortgesetzt werden müssen. 4:0 führten die Verbandsliga-Fußballer des SV Alemannia Waldalgesheim beim doppelt dezimierten TuS Rüssingen. In der 81. Minute fiel dann allerdings das Flutlicht aus. Eine halbe Stunde lang versuchten die Gastgeber, den Schaden zu beheben, fanden aber keinen Elektriker. Referee Marvin Schmidt brach die Begegnung daher ab.

Lesezeit: 1 Minute
Offiziell ist die Partie noch nicht gewertet. Allerdings ist es ziemlich wahrscheinlich, dass der 4:0-Zwischenstand in einigen Tagen in ein wasserdichtes Endresultat umgewandelt wird. Lothar Renz, Spielleiter der Verbandsliga, wird den Sachverhalt an die Verbandsspruchkammer weiterleiten, die entscheiden muss. „Es ist möglich, dass die Partie mit dem Ergebnis gewertet wird, ...