Plus
Meisenheim

Ab nach Morlautern, FCK im Hinterkopf

Kaiserslautern, das Herz der Westpfalz, bestimmt dieser Tage die Gedanken der Verbandsliga-Fußballer der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. Am Samstag geht es zum Punktspiel in den Kaiserslauterer Stadtteil Morlautern, im Hinterkopf ist aber bereits das Duell mit dem großen FCK im Verbandspokal am 23. September, das sich die Meisenheimer mit einem 4:1-Sieg beim TSV Langenlonsheim/Laubenheim – wir berichteten – sicherten.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir werden dabei auf ein Profiteam treffen, das über ganz andere Grundvoraussetzungen verfügt wie ein Verbandsligist. Aber es ist Fußball, und wir werden auch dieses Spiel mit Freude angehen“, sagt SGM-Coach Tobias Lautz, der bereits im Jugendbereich der Lauterer tätig war und nun in Boris Schommers den Chefcoach des FCK ...