Plus
Winnweiler

2:5 trübt Feierlichkeiten: SG Eintracht lässt sich beim Abschluss auskontern

Zugfahrt mit den Fans, gemeinsames Schauen des Champions-League-Finals – die Fußballer der SG Eintracht Bad Kreuznach haben den Abend nach dem letzten Auswärtsspiel in der Verbandsliga zum Fest gemacht. Allerdings fehlte die Kirsche auf der Sahnetorte, denn die SGE hatte zuvor bei Absteiger ASV Winnweiler mit 2:5 (1:2) verloren.

Lesezeit: 1 Minute
„Ein Sieg zum Abschluss wäre das Krönchen auf einer zufriedenstellenden Saison gewesen“, sagte Eintracht-Kapitän Deniz Darcan, der ergänzte: „Wir haben die Partie unglücklich verloren. Ich habe uns besser gesehen als den Gastgeber.“ Die Winnweilerer gingen nach 16 Minuten durch Christian Schirrmann in Führung. Darcan gelang nur drei Minuten später nach ...