Plus
Braunweiler

Weinsheimer feiern Meisterschaft auf Mallorca

Weinsheimer feiern Meisterschaft auf Mallorca Foto: Michael Ottenbreit

Den heutigen Montag verbringen die Meisterspieler der SG Weinsheim III auf Mallorca. Mit dem 9:1-Sieg bei der SG Gräfenbachtal II stand der Titelgewinn in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach 1 fest, anschließend wurde in einer Weinsheimer Pizzeria gefeiert, ehe es um 5 Uhr an den Frankfurter Flughafen und von dort auf die Feierinsel ging. „Das Besondere ist, dass wir mit unserer dritten Mannschaft Jung und Alt verbinden.

Lesezeit: 1 Minute
Sieben Ü50-Spieler harmonieren mit sieben U30-Jungs hervorragend“, sagt Teammanager Frank Bernhard, der selbst als bestes Beispiel für das Generationenprojekt dient, spielt der 52-Jährige doch in der Weinsheimer Dritten mit seinem 19-jährigen Sohn Max zusammen. „Das klappt bestens, gerade in Braunweiler haben wir wieder super kombiniert“, freute sich Frank Bernhard. Die ...