Plus
Kreis Bad Kreuznach

Weinsheimer feiern 15:0

Der TSV Bockenau kann auch Spitzenspiele gewinnen: Den FC Bad Sobernheim II bezwang der Spitzenreiter der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach 1 mit 5:0. Damit bleiben die Bockenauer auch im siebten Saisonspiel weiter ohne Verlustpunkt. Sechs Partien, sechs Siege – diese Bilanz weist der erste Verfolger der Bockenauer auf. Die Kreuznacher Kickers taten sich bei ihrem 2:0-Erfolg gegen die SG Monzingen/Meddersheim III schwer, doch unter dem Strich zählen nur die beiden Punkte.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch die zweite Mannschaft der Kickers schlägt sich in der C-Klasse Bad Kreuznach 2 wacker, sie ist dort Fünfte. Ohne Verlustpunkt an der Spitze thront die SG Weinsheim III, die gegen die SG Nordpfalz II einen 15:0-Kantersieg verbuchte. Wichtig war auch das 5:0 der SG Fürfeld II im Verfolgerduell bei ...