Plus
Guldental

Volxheimer und Türkgücü-Zweite jubeln

Aufgrund eines plötzlich einsetzenden, starken Gewitters musste die zweite Partie der Aufstiegsrunde zu den Fußball-B-Klassen zwischen der SG Volxheim/Badenheim und dem SV Vatanspor Kirn mit 20 Minuten Verspätung angepfiffen werden. In den ersten Minuten schienen die Kirner, die ihr erstes Spiel gegen den SV Türkgücü Ippesheim II mit 1:2 verloren hatten, mit diesen Umständen besser klarzukommen. Der SV ging in Führung, doch letztlich behielt die SG mit 4:2 (3:1) die Oberhand.

Lesezeit: 2 Minuten
Guldental. Aufgrund eines plötzlich einsetzenden, starken Gewitters musste die zweite Partie der Aufstiegsrunde zu den Fußball-B-Klassen zwischen der SG Volxheim/Badenheim und dem SV Vatanspor Kirn mit 20 Minuten Verspätung angepfiffen werden. In den ersten Minuten schienen die Kirner, die ihr erstes Spiel gegen den SV Türkgücü Ippesheim II mit 1:2 ...