Plus

VfR Kirn II sichert sich Tabellenspitze

Kreis Bad Kreuznach. Der VfR Kirn II fuhr in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach West den nächsten Sieg ein. Beim VfL Sponheim II gewann die Landesliga-Reserve mit 6:2. Ausschlaggebend für den Sieg waren die Treffer von Anuchit Prachongram, der gleich zweimal für seine Mannschaft das Spielgerät im Tor unterbrachte, sowie Eduard Sarymamed-Ogly, Björn Altmaier, Danny Mitchell und Florian Kron. Für die Sponheimer trafen Robin Reinhardt und Daniel Führer. Somit liegt die Kirner Zweite nun auf Rang eins mit zwei Zählern Vorsprung auf den Zweitplatzierten, den FC Phönix Bad Sobernheim. Die Sobernheimer trennten sich vom VfL Staudernheim 0:0 und ließen wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen. Auch der TuS Gangloff II gewann deutlich mit 5:1 gegen die SG Hundsbach/Schweinschied/ Limbach/Löllbach. Dennis Stiebitz brachte den TuS frühzeitig in Führung, ehe Thorsten Reidenbach den Ausgleichstreffer erzielte. Beide Mannschaften gingen mit einem Remis in die Halbzeitpause. Danach ging es dann ganz schnell. Daniel Gerhard, Taner Cakir, Roland Warnke und Timo Pfaff trafen zum 5:1-Endstand. „Es war eine ganz klare Angelegenheit“, sagte TuS-Trainer Stephan Scholl.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Der VfR Kirn II fuhr in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach West den nächsten Sieg ein. Beim VfL Sponheim II gewann die Landesliga-Reserve mit 6:2. Ausschlaggebend für den Sieg waren die Treffer von Anuchit Prachongram, der gleich zweimal für seine Mannschaft das Spielgerät im Tor unterbrachte, sowie ...