Archivierter Artikel vom 15.05.2015, 17:01 Uhr
Plus
Kreis Birkenfeld

TuS Leisel kann Titel klarmachen

In den Fußball-C-Klassen stehen zwei von drei Meister fest. Am Sonntag kann auch der TuS Leisel den Titel in der West-Staffel festmachen. Zwei Punkte hat der TuS Vorsprung auf die SG Regulshausen/Hintertiefenbach. Mit einem Sieg beim FV Eckersweiler (Anpfiff um 15 Uhr) wäre das Team aus Leisel am Ziel. Die SG kann sich gar nicht wehren, da sie pausiert. Der zweite Platz ist den Regulshausenern allerdings nicht mehr zu nehmen. Sie ziehen damit zumindest in die Aufstiegsrunde ein. Der SV Wilzenberg-Hußweiler kann bestenfalls noch Dritter werden. Ein Heimsieg über den TV Hettenrodt II wäre da hilfreich. Allerdings benötigen die Wilzenberger noch Ausrutscher des SV Reichenbach II, um noch einen Platz nach vorne zu rücken. Der TuS Ellweiler-Dambach kann vor heimischem Publikum mit einem Dreier gegen den VfL Algenrodt den achten Platz verteidigen.

Lesezeit: 2 Minuten