Plus
C-Klassen

TuS Gangloff meldet zweite Mannschaft ab

Die erste Abmeldung ist nun amtlich. Der TuS Gangloff zieht noch vor dem Saisonstart seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb der C-Klasse Bad Kreuznach West zurück. Damit gehören nur noch 17 Teams der Klasse an. Auch über einen Rückzug der dritten Mannschaft der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth war spekuliert worden. Die SG-Verantwortlichen bekräftigten gegenüber dem Kreisvorsitzenden Thomas Dubravsky allerdings, antreten zu wollen. olp

Lesezeit: 1 Minute
C-Klassen. Die erste Abmeldung ist nun amtlich. Der TuS Gangloff zieht noch vor dem Saisonstart seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb der C-Klasse Bad Kreuznach West zurück. Damit gehören nur noch 17 Teams der Klasse an. Auch über einen Rückzug der dritten Mannschaft der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth war spekuliert worden. Die SG-Verantwortlichen ...