Plus
Region Nahe

SVM-Zweite und SV Gimbweiler müssen zittern

Größenvorteile hatte der SV Weiersbach II (weiße Trikots) im Duell mit dem SV Gimbweiler. Doch die Gäste nahmen die Punkte mit.  Foto: Joachim Hähn
Größenvorteile hatte der SV Weiersbach II (weiße Trikots) im Duell mit dem SV Gimbweiler. Doch die Gäste nahmen die Punkte mit. Foto: Joachim Hähn

So knapp war es noch nie in dieser Saison: Der SV Mittelreidenbach II, der als einziges Team in der Fußball-C-Klasse Birkenfeld 1 noch ohne Punktverlust ist, musste seinen fünften Dreier über die Zeit zittern, siegte lediglich mit 1:0 gegen den FC Bärenbach II. Apropos zittern: Auch der SV Gimbweiler tat sich schwer, ehe er seine Tabellenführung in der C-Klasse Birkenfeld 3 eingetütet hatte. Das Team führte beim SV Weiersbach II schon mit 4:1, doch die Gastgeber verkürzten auf 3:4 und machten es spannend. Am anderen Ende der Tabelle feierte der SV Heimbach II seinen ersten Saisonsieg. Und das deutlich mit 6:0 gegen die SG Unnertal II. Die Spiele in der Übersicht:

Lesezeit: 2 Minuten
C-Klasse Birkenfeld 1SG Oberreidenbach/Sien - SG Bergen/Berschweiler II 7:1 (0:1). Tore: 0:1 Pascal Koslowski (1.), 1:1 Noah Bailey (65.), 2:1, 3:1, 4:1 Moris Haag (65., 67., 75.), 5:1 Pascal Bourguignon (85.), 6:1 Marc Rosch (88.), 7:1 Stefan Gleßner (89.).SV Mittelreidenbach II - FC Bärenbach II 1:0 (0:0). Tor: 1:0 Felix ...