Plus

SV Vatanspor Kirn siegt mit Mühe 1:0

Kreis Bad Kreuznach. Im Spiel der C-Klasse Bad Kreuznach West zwischen dem SV Vatanspor Kirn und dem FSV Rehborn II gewannen die Kirner Fußballer nur knapp mit 1:0. Erst in der zweiten Spielhälfte gelang es der heimischen Elf, den Siegtreffer durch Philipp Hey zu erzielen. „Wir haben zahlreiche Torchancen liegen gelassen und können im Endeffekt über die drei gewonnenen Punkte glücklich sein“, resümierte SV-Trainer Sinan Kaya. Durch den Sieg verdrängten die Kirner, die in zwölf Saisonspielen zwölf Siege feierten, die spielfreie SG Alteburg vom ersten Tabellenplatz.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Im Spiel der C-Klasse Bad Kreuznach West zwischen dem SV Vatanspor Kirn und dem FSV Rehborn II gewannen die Kirner Fußballer nur knapp mit 1:0. Erst in der zweiten Spielhälfte gelang es der heimischen Elf, den Siegtreffer durch Philipp Hey zu erzielen. "Wir haben zahlreiche Torchancen liegen ...