Archivierter Artikel vom 11.02.2016, 15:33 Uhr
Idar-Oberstein

Stefan Zang übernimmt die SG Regulshausen/Hintertiefenbach

Stefan Zang, der aktuelle Coach der Spvgg Fischbach, wird in der neuen Saison Trainer der SG Regulshausen/Hintertiefenbach. Er tritt die Nachfolge von Pascal Zang und Marco Stock an.

„In guten Gesprächen mit den Beiden haben wir uns geeinigt, im Sommer mit einem neuen Trainer wieder mehr Schwung in die Mannschaft zu bekommen“, erklärt Regulshausens Fußball-Abteilungsleiter Matthias Haag. „Wir freuen uns besonders, dass beide als Spieler bei uns zu bleiben werden.“ Haag lobt: „Pascal und Marco haben großen Anteil, dass es sich in den letzten zwei Jahren wieder positiv bei uns entwickelt hat. Sie haben bei ihrem Start 17 neue Spieler in den Verein gebracht.“ Kritik übt der Abteilungsleiter an Teilen der Mannschaft. "Leider lässt ein Teil des Teams die beiden Trainer wegen fehlendem Trainingsfleiß im Stich. deshalb ist der Aufstieg wieder in Gefahr. Aktuell ist die SG C-Klassist. sn