Plus
Kreis Birkenfeld

Spannung in der C-Klasse West

Die Vorrunde ist zwar noch nicht abgeschlossen, doch in der Fußball-C-Klasse Mitte ist wohl schon eine Vorentscheidung gefallen. Spitzenreiter SV Reichenbach hat bislang alle Spiele gewonnen und bereits fünf Punkte Vorsprung auf die SG Frauenburg. Doch auch der Tabellenzweite hat sich etwas abgesetzt. Sieben Zähler beträgt der Abstand zum FC Hennweiler II, dem Dritten. Große Änderungen sind am Sonntag nicht zu erwarten. Die SG ist um 13 Uhr beim FC Hohl Idar-Oberstein II, dem Drittletzten, zu Gast, die Reichenbacher empfangen um 15 Uhr den ASV Idar-Oberstein II, den Sechsten.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld. Die Vorrunde ist zwar noch nicht abgeschlossen, doch in der Fußball-C-Klasse Mitte ist wohl schon eine Vorentscheidung gefallen. Spitzenreiter SV Reichenbach hat bislang alle Spiele gewonnen und bereits fünf Punkte Vorsprung auf die SG Frauenburg. Doch auch der Tabellenzweite hat sich etwas abgesetzt. Sieben Zähler beträgt der ...