Archivierter Artikel vom 14.08.2020, 17:11 Uhr
Buhlenberg

Silas Römer und Fabian Thomé sind Spieler der Saison beim SV Buhlenberg II

Wer einen Blick auf die Statistik der vergangenen Jahre wirft, den könnte es überraschen, dass der SV Buhlenberg II in der jüngsten Spielzeit derart souverän aufgestiegen ist: Das Team von Spielertrainer Alexis Currier und Chris Maul war bislang Jahr für Jahr im Niemandsland der Liga anzutreffen. Einen überrascht der Erfolg seines Teams allerdings nicht: den Coach. Denn der hatte jederzeit die Entwicklung des Kaders im Blick. „In der Breite waren wir schon immer gut aufgestellt und jetzt haben wir auch noch einige Neue bekommen“, erzählt er.

Sina Ternis Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net