Plus
Kreis Bad Kreuznach

SG Veldenzland II ist erster Aufsteiger

Die Meisterschaft in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach 2 wurde vertagt. Der spielfreie TSV Hargesheim II wäre bei einem Ausrutscher der SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim II auf der Couch Meister geworden, doch die SG tat den Hargesheimern den Gefallen nicht. Die Pfaffen-Schwabenheimer siegten mit 3:0 bei der SG Soonwald II und halten sich die theoretische Chance auf den Titel offen. Da beide am 1. Mai ohne Einsatz sind, haben die Hargesheimer nächsten Sonntag den ersten Matchball. Ein Sieg beim SV Waldlaubersheim II, und sie wären durch. Allerdings ist der SVW als Dritter nicht zu unterschätzen.

Lesezeit: 2 Minuten
In der C-Klasse Bad Kreuznach 1 gewannen die ersten drei Teams der Tabelle allesamt. Spitzenreiter SG Veldenzland II übersprang die schwere Hürde SG Roxheim/Gutenberg und strebt der Meisterschaft entgegen. Als Aufsteiger steht der Primus bereits fest. Auch der Zweite, der SV Vatanspor Kirn, gibt sich derzeit keine Blöße. olpC-Klasse ...