Plus

SG Nordpfalz III trifft nur das Aluminium

Kreis Bad Kreuznach. Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer am Jahrmarkts-Wochenende in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach Mitte auf dem Feilbingerter Rasenplatz. Die Gäste aus Guldental setzten sich mit einem knappen 1:0 bei der SG Nordpfalz III durch. Das Tor des Tages markierte Kai Alexander Geissler, der in der zehnten Spielminute traf. „Wir waren das gesamte Spiel über drückend überlegen, haben allerdings nur Pfosten und Latte getroffen“, berichtete SG-Abteilungsleiter Mario Jost. „Es wurden einfach viel zu viele Torchancen liegen gelassen und nicht genutzt.“

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer am Jahrmarkts-Wochenende in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach Mitte auf dem Feilbingerter Rasenplatz. Die Gäste aus Guldental setzten sich mit einem knappen 1:0 bei der SG Nordpfalz III durch. Das Tor des Tages markierte Kai Alexander Geissler, der in der zehnten ...