Plus

Schiri-Alarm: Spiele unbesetzt

Immer nahe am Geschehen: Herbert Schönheim (links) aus Meddersheim ist einer der Schiedsrichter, die Woche für Woche ihren Mann stehen. Solch markante Unparteiische könnte es mehr geben. Foto: Klaus Castor
Immer nahe am Geschehen: Herbert Schönheim (links) aus Meddersheim ist einer der Schiedsrichter, die Woche für Woche ihren Mann stehen. Solch markante Unparteiische könnte es mehr geben. Foto: Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Schiedsrichter-Alarm an der Nahe: Sowohl im Kreis Bad Kreuznach als auch im Kreis Birkenfeld fehlen Männer und Frauen, um alle Fußballspiele mit Unparteiischen zu besetzen. „Für fünf C-Klassen-Spiele am vergangenen Sonntag hatte ich keinen Schiedsrichter mehr“, sagt Christian Wendel, der Obmann des Kreises Bad Kreuznach.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Schiedsrichter-Alarm an der Nahe: Sowohl im Kreis Bad Kreuznach als auch im Kreis Birkenfeld fehlen Männer und Frauen, um alle Fußballspiele mit Unparteiischen zu besetzen. "Für fünf C-Klassen-Spiele am vergangenen Sonntag hatte ich keinen Schiedsrichter mehr", sagt Christian Wendel, der Obmann des Kreises Bad Kreuznach.Im Fall ...