Plus
Mörschied

Manchmal kommen in der C-Klasse doch Schiris

Die Schiedsrichterproblematik in den C-Klassen war ebenfalls ein Thema bei der Sitzung der Fußball-Initiative in Mörschied. Bisher war es vom Kreisausschuss öffentlich so kommuniziert, dass die C-Klassen Birkenfeld West und Mitte nicht mit Schiedsrichtern besetzt werden. Das stellte sich als falsch heraus, als angeregt wurde, zumindest die Spitzenspiele dieser Klassen mit offiziellen Referees zu besetzen. „Unsere Linie lautet, alle Spiele oder keine, um uns nicht dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung auszusetzen“, hieß es als Antwort aus Kreisausschuss.

Lesezeit: 1 Minute
Mörschied. Die Schiedsrichterproblematik in den C-Klassen war ebenfalls ein Thema bei der Sitzung der Fußball-Initiative in Mörschied. Bisher war es vom Kreisausschuss öffentlich so kommuniziert, dass die C-Klassen Birkenfeld West und Mitte nicht mit Schiedsrichtern besetzt werden. Das stellte sich als falsch heraus, als angeregt wurde, zumindest die Spitzenspiele ...