Plus

Leserbrief: „Alle zweifelhaften Situationen wurden pro Achtelsbach gepfiffen“

Symbolbild
Symbolbild Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Das Spiel des FC Achtelsbach II gegen den TuS Niederbrombach in der C-Klasse wurde vom Heimschiedsrichter vorzeitig beendet. Hier bezieht Ingo Nolde, der Vorsitzende des TuS Niederbrombach Stellung und weist zudem auf mögliche Wettbewerbsverzerrungen aufgrund der Spielklasseneinteilung hin.

Lesezeit: 2 Minuten
Die gegen uns gemachten Vorwürfe des Trainers Frank Giebel vom FC Achtelsbach weisen wir entschieden zurück und stellen die Vorkommnisse bei unserem Spiel dort folgendermaßen dar: Die Behauptung, „nach dem Pfiff seien „ein Betreuer und weitere Leute auf den Platz gelaufen“ ist schlichtweg falsch. Ich habe auch am Platz gestanden und ...