Kreis Bad Kreuznach

Kickers sind fit fürs Topspiel

Das Spitzenspiel am 27. Oktober wirft seine Schatten voraus. Dann stehen sich in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach 1 die beiden verlustpunktfreien Teams, die Kreuznacher Kickers und der TSV Bockenau, gegenüber. Die Generalprobe der Kickers, die nächste Woche spielfrei sind, bescherte ein 7:4 gegen die SG Spabrücken II. Die Bockenauer können auch zweistellig, feierten ein 17:0 gegen die SG Monzingen III und haben nächste Woche noch einmal die Gelegenheit, sich warmzuschießen. Die Spitzengruppe der C-Klasse Bad Kreuznach 2 ist deutlich breiter, dort dürfen sich noch einige Teams Hoffnungen auf die Meisterschaft machen. Die SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II gab sich erneut keine Blöße, übersprang die Hürde FSV Bretzenheim II mit einem 4:1. olp

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net